Mein erster Post auf meinem eigenen Blog!

by - April 30, 2019



Hallo alle zusammen!

Einen eigenen Blog starten, das ist ein großer Schritt. Und hiermit begebe ich mich offiziell in das Haifischbecken der Blogger :)

Ich habe schon länger überlegt, einen Blog zu starten. Ich verfolge sie selber so unfassbar gerne, und in vielen Lebenslagen haben sie mich schon gerettet.
Eine schnelle Geschenkidee für jemanden gesucht? Auf der Suche nach einem neuen, grandiosen New-Adult- Roman? Spreadideas für mein Bullet Journal?
 Irgendein ein wunderschöner Blog hat stets eine grandiose Idee!

Es gab einige Sache, die mich zögern ließen, doch letztendlich überwog dann doch meine Neugierde und meine Lust, mich hier voll und ganz kreativ entfalten zu können.

Nun zu mir:
Ich bin Ilka, 16 Jahre alt und ein kreativer Booknerd! Erst letztes Jahr habe ich meine große Leidenschaft für Bücher wiederentdeckt und bin nun eigentlich immer zwischen zwei Buchseiten anzufinden. Wenn dies nicht der Fall ist, so sitze ich meistens am Schreibtisch.
Ich liebe es, mich auf jede erdenkliche Art und Weise kreativ auszuleben. Ich liebe Handlettering, führe seit Jahren ein Bullet Jorunal, nähe und bastle gerne, kann aber auch stricken und häkeln.

Doch ich liebe es auch, Filme und Serien zu gucken, über gute Musik zu diskutieren, Texte zu schreiben oder einen heißen Kakao mit Sahne zu trinken...
Dementsprechend wird dieser Blog eine bunte Gemischtwarentüte. Es wird sich hier wahrscheinlich primär um Bücher, Rezensionen und Bookish Merch drehen, ebenso wahrscheinlich auch um mein Bullet Journal oder meine anderen Leidenschaften, wenn es sich anbietet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich hier von der ein oder anderen Idee oder Empfehlung inspirieren lassen würdest!

Bis hoffentlich ganz bald!
Ilka

P.S. Psst, guck doch ruhig mal bei meinen Instagram Accounts vorbei!

Basteln und Kreatives: @bastilkarton_kreativ

Bücher und Handlettering: @bastilkartonletterings

{Unbezahlte Werbung}

You May Also Like

0 Kommentare